Schubladen-organisierer, Magischer Bügel, Wäschekorb und Box

Organisieren, Dekorieren und Lagern

Aussortieren

– Es gibt keinen Grund auf den Frühjahrsputz zu warten, starte heute und werde organierter. Beginne mit dem Ausmisten, werfe alles weg, was du im letzten Jahr nicht benutzt hast. So wird es einfacher sein, den Rest zu sortieren.  Wie wäre es mit einem Stand auf dem Flomarkt du kannst alle ungetragenen Klamotte mit einer Fusselrolle aufpolieren. Für einen absoluten Hingucker kannst du deine Kleidung in einer transparenen Kleiderhülle präsentieren.

Lagern

– Ok, wahrscheinlich ist wegschmeißen und verkaufen nicht für alle Teile eine Lösung. Was kannst du stattdessen mit der Kleidung tun? Warum nicht eine unserer vielen verschiedenen Aufbewahrungsmöglichkeiten nutzen. Zumindest für die Dinge, die du nicht jeden Tag nutzt. Wir haben eine große Auswahl von der  stapelbaren Aufbewahrungsbox bis zum faltbaren Wäschekorb.

Vorbereiten

– Unter Fitness-Interessierten und Profi-Sportlern ist es schon lange normal sich Essen vorzukochen. Du kannst am Wochenende dir das Essen entspannt vorbereiten und sparst unter der Woche eine Menge Zeit und Energie. Die Mahlzeiten können in praktischen Kontainern im Kühlschrank untergebracht und transportiert werden.

Organisieren

– An dieser Stelle kann ein Etikettendrucker zum besten Freund werden. Kreiere ein Zuhause in dem alles seinen eigenen Platz hat. Besonders wenn du deine Unterlagen in einem Hängeregister sortierst ist es wichtig, dass alle Mappe ihre eigene Beschriftung haben.  Aber nicht nur langweilige Dokumente können sortiert werden. Bringe Ordnung in deine Krawatten und Schals mit einem Accessoire Bügel. Oder wie wäre es mit einem magischer Bügel der macht es möglich, dass alle deine Bügel fein säuberlich in einer Reihe hängen. Und du kannst so auch mehrere Bügel gleichzeitig transportieren. Hast du manchmal Probleme deine Schubladen zu schließen? Der Schubladen-Organisierer ist eine optimale Erfindung, um deine Socken und andere Kleinteile zu ordnen.

Umdekorieren

-“New Year-New Me” Es ist leichter sich selber zu verbessern, wenn man auch seine Umwelt dem eigenen Vorstellungen anpasst. Gestalte dein Zuhause entsprechend. Mische Liebgewonnenes mit neuen Stilelementen. Im Jahr 2018 wird die Farbe Ultraviolett eine große Rolle spielen. Bereite dich schon jetzt auf den Trend vor.

Share: